Die Grünen trauern um Erwin Prochnow

21.01.22 –

Den Ortsverband der Grünen erreichte die sehr traurige Nachricht vom Ableben Erwin Prochnows am 11.Januar im Alter von 84 Jahren.


Erwin Prochnow war stellvertretender Vorsitzender der SPD Bad Segeberg.


Zu uns Grünen pflegte er ein sehr freundschaftliches, geneigtes Verhältnis, was auf völliger Gegenseitigkeit beruhte.


Er nahm regelmäßig an unseren monatlichen "Grünen Runden Tischen" teil, war immer an einem sehr regen parteiübergreifenden Austausch interessiert und brachte viele gute Ideen auch in unsere politische Arbeit vor Ort ein.

Er bereicherte unsere Runden mit seiner fröhlichen, herzlichen, liebenswerten Art und seinem positiven Naturell.


Erwin Prochnow hatte in sozialer, zwischenmenschlicher und ökologischer Sicht das Herz am rechten Fleck.

Wir Grüne werden ihn sehr vermissen und sind in Gedanken bei seiner Familie.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>