Jule Rohwedder - Listenplatz 3 für Bad Segeberg!

25.04.23 –

Unsere Kandidat:innen für Bad Segeberg stellen sich vor.

Jule Rohwedder. Listenplatz 3. Direktkandidatin Wahlkreis 13.

"Hallo ihr Lieben, ich bin Jule Rohwedder. Ich bin 25 Jahre jung und schon seit vielen Jahren im Thema Kommunalpolitik gut verankert.

Ich bin in Wahlstedt groß geworden und pünktlich zum Start meines FSJs 2016 nach Bad Segeberg gezogen.

Seitdem bin ich hier geblieben und habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Danach ist mir ein Einstieg in die Sozialräumliche Hilfe gelungen, bis heute noch.

In Wahlstedt habe ich damals den Kinder- und Jugendbeirat mitgegründet und wurde später erst Protokollführerin und dann erste Vorsitzende. Ich beschäftige mich also schon viele Jahre mit Politik.

Deswegen möchte ich für euch in die Stadtvertretung, um für Kultur direkt hier in Bad Segeberg zu kämpfen.

Egal ob es mehr Veranstaltungen sein sollen, Förderung von kulturellem Austausch oder gar um der Jugendkultur einen Platz zu geben. Ich habe da viele Ideen und lasse gerne mit mir auf Augenhöhe reden.

Ich würde mich freuen, für diese Belange eure Ansprechpartnerin zu werden!"

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>