Michael Winsel - Listenplatz 10 für Bad Segeberg!

25.04.23 –

Unsere Kandidat:innen für Bad Segeberg stellen sich vor.

Michael Winsel. Listenplatz 10.

"Wer bin ich? Was will ich? Ich hatte mich bereits als Jugendlicher für politische Themen interessiert.

Ich bin Zahntechniker und Buchautor.

Seit vielen Jahren arbeite ich intensiv an folgenden Themen: erneuerbare Energien, die Klimakrise und ihre Folgen.

Geflüchtete sind mir ebenfalls ein Anliegen, für das ich mich ehrenamtlich einsetze. Zu diesen Themen habe ich auch Bücher veröffentlicht.

Die Zeit wird knapp - ist sie abgelaufen, wird das Ziel, die Erwärmung auf 1,5 Grad zu begrenzen, verfehlt.

Die Kosten, die auf uns zukommen, wenn wir nicht schnell handeln, werden die jetzt notwendigen Investitionen um ein Vielfaches übersteigen.

Eine klimaneutrale Zukunft, dafür setze ich mich auf kommunaler Ebene ein!

Die junge Generation hat das Recht auf einen lebenswerten Planeten im Jahr 2045!

Die Kinder und Jugendlichen von heute liegen mir am Herzen! Für sie müssen auch wir in Bad Segeberg unseren Beitrag leisten!

Dafür bitte ich Sie um Ihre Stimme.
Michael Winsel"

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>