Unsere Bad Segeberger Sprecher*innen - ein grünes Duo!

Im November 2023 hat die Ortsmitgliederversammlung in ihrer noch jungen Geschichte und damit erst dritten Sprecher:innen-Wahl Mona Luise-Wagemann und Felix Klein für zwei Jahre als Sprecherin und Sprecher der Grünen in den Vorstand gewählt. 

Mona-Luise kandidierte nach 2019 und 2021 bereits zum dritten Mal. Felix wurde als neuer Sprecher gewählt. Das Amt hatten zuvor Udo Nickel (2019-2021) und Fabian Osbahr (2021-2023) inne.

Zusammen bilden Mona und Felix ein starkes Team für unser grünes Bad Segeberg und setzen sich mit der Stadtfraktion, der sie auch beide angehören (Mona als Fraktionsvorsitzende, Felix als Stadtvertreter)  für grüne Themen in Bad Segeberg ein.

Sie verwalten gemeinsam mit unserer Schatzmeisterin Dagmar Mannke die Ortskasse, entscheiden über Anschaffungen und sprechen für den Ortsverband und seine Mitglieder.

Sofern du mit Mona oder Felix in Kontakt treten möchtest, nutze ihre E-Mail-Adressen:

  • mona-luise.wagemann@gruene-bad-segeberg.de
  • felixklein098green@gmail.com